Remberti Nachrichten

Der Gemeindebrief der St. Remberti Gemeinde

Geh aus, mein Herz, und suche Freud

Ausgabe Juni • Juli • August 2024

»Es ist eine Revolution gegen all das Dunkle und Abgründige, das manchmal so schwer auf dem Leben lastet. Und so klingt es durch den Sommer, wenn die Europawahlen sind, wenn wir unsere Koffer packen und auf Reisen gehen, wenn wir nach Hause kommen und unsere kleinen Souvenirs auspacken, wenn wir uns an die großen Reisen erinnern, die uns unvergesslich geworden sind. «

Anmeldung zum Gemeindeblatt

Sie möchten das Gemeindeblatt auch in Zukunft per Post erhalten, sind jedoch kein Gemeindemitglied?

Der Umwelt zuliebe wird der Überschuss der Druckauflage reduziert. Sie können dennoch das Gemeindeblatt weiterhin kostenlos beziehen, indem Sie sich hier dazu anmelden.

Als Gemeindemitglied erhalten Sie das Gemeindeblatt wie gewohnt zugestellt, ohne dass Sie sich anmelden müssen.