Die Remberti-Orgel und Lea Vosgerau laden am Sonntag 27.6. um 18 Uhr in die St. Remberti Kirche zu einer halben Stunde mit Tanzmusik aus verschiedenen Jahrhunderten.
Eintritt frei, Spenden für die Pflege der Orgel erbeten
Gesprächsrunde zur Änderung der St. Remberti-Verfassung | Gemeindeabend
Wir als St. Remberti-Gemeinde überarbeiten unsere Verfassung. Wir haben einen ersten Vorschlag als Arbeitsgrundlage. Die Verfassung soll an die Veränderungen der letzten Jahrzehnte angepasst werden. Dazu laden wir Sie zu drei Workshop-Terminen ein, an welchen wir uns...



