„Die Familienfreizeit unter der Leitung von Anne Schierenbeck und Lars Beulke ist offen ist für Familien, Jugendliche, Allein- oder zu-Zweit-Reisende. Wir genießen die besondere Atmosphäre in Hohenfelde, das Baden in der Ostsee, gemeinsam Kreativ-Sein, Polonaise, Lagerfeuer, Volleyball, Kubb-Spielen, Tischtennis und Radfahren durch die Holsteinische Schweiz, Gemeinsamkeit beim Essen und Einsamkeit beim Strandspaziergang.
Achtung: Die Freizeit ist schon voll! Wir haben eine Warteliste eingerichtet.“
Gesprächsrunde zur Änderung der St. Remberti-Verfassung | Gemeindeabend
Wir als St. Remberti-Gemeinde überarbeiten unsere Verfassung. Wir haben einen ersten Vorschlag als Arbeitsgrundlage. Die Verfassung soll an die Veränderungen der letzten Jahrzehnte angepasst werden. Dazu laden wir Sie zu drei Workshop-Terminen ein, an welchen wir uns...



