×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 22. Februar 2020, 11:00 - 12:00 Uhr

Im Februar veranstalte ich einen Krabbel-Brunch für unsere jungen Familien. Die Kleinsten können krabbeln, die kleinen Größeren kneten oder malen und wir Erwachsenen tunken unser Croissant in Marmelade und trinken einen Cappuccino. Dabei lässt sich über allerlei reden, was gerade dran ist. Und ich will mich gern allen Fragen, Unsicherheiten und neuen Ideen stellen. Ich würde mich freuen, wenn viele einfach kommen, sich trauen und wir uns begegnen. Ein Kennenlernen in leichter Atmosphäre.

Für die Kinder gibt es: Eine Krabbelstation, eine Pinselstation, eine Legostation... 

Und für uns Großen: Kaffee und Brötchen, Zeit zum Durchatmen

Pastorin Isabel Klaus

Ort
Albert-Schweitzer-Saal, Friedhofstraße 10, 28213 Bremen, Deutschland