Predigten lesen und hören

Finden Sie hier unsere Predigten aus den Gottesdiensten zum Lesen oder Hören. Zum Nachdenken, Schmunzeln und Genießen. 

Predigten

Wie ein neuer Dalai Lama gefunden wird

Wie ein neuer Dalai Lama gefunden wird

Predigt von Uli Bandt am 25.12.2023 in St. Remberti Wenn ein Dalai Lama stirbt, dann verkörpert sich seine Seele nach 49 Tagen in einem Kind wieder. 14 Mal war es bisher ein Junge. Der jetzige Dalai Lama hält es allerdings durchaus für möglich, dass er in einem...

mehr lesen
Gott lädt zum Tango

Gott lädt zum Tango

Predigt von Uli Bandt in St. Remberti am 24.12.2023 Die Argentinier sind Weltmeister. Nicht nur im Fußball. Das war letztes Jahr. Jetzt sind sie Inflationsweltmeister. Und weil eine Mehrheit bei der letzten Präsidentenwahl ihre Stimme einem rechtspopulistischen und...

mehr lesen
Skip to content