Feierabendmahl an Gründonnerstag

von | 11. April 2022

Am Donnerstag um 18 Uhr veranstalten wir ein geselliges Feierabendmahl an gedeckten Tischen im Albert-Schweitzer-Saal für Groß und Klein. Es gibt Brot mit Butter und feinen Pasten, Trauben, Saft und Wein. Wir singen auch und wer will, kann sich mit Öl salben lassen. Weil wir zum Essen keine Masken tragen, gilt die 2G-Plus-Regel!

Weitere Beiträge

Kinderkirche im Juni

Kinderkirche im Juni

Toben, still sein, hüpfen, lachen, basteln, spielen. Die Kinderkirche findet einmal im Monat an einem Donnerstag um 16 Uhr in der Kirche statt. Wir feiern einen halbstündigen, kindgerechten Mitmach-Gottesdienst mit Bewegung, Kinderliedern, Bastelaktion und lebendigen...

mehr lesen
Sommerball der St. Petri Domjugend

Sommerball der St. Petri Domjugend

Die St. Petri Domjugend veranstaltet am 19.06. ab 19:00 einen Tanz-Ball in der St. Remberti Gemeinde im Albert-Schweitzer-Saal. Alle Menschen die gerne tanzen, egal in welchem Alter, sind herzlich willkommen! Getanzt wird Standard, Latein, Line Dance und Disco. Von...

mehr lesen