Am Donnerstag um 18 Uhr veranstalten wir ein geselliges Feierabendmahl an gedeckten Tischen im Albert-Schweitzer-Saal für Groß und Klein. Es gibt Brot mit Butter und feinen Pasten, Trauben, Saft und Wein. Wir singen auch und wer will, kann sich mit Öl salben lassen. Weil wir zum Essen keine Masken tragen, gilt die 2G-Plus-Regel!
Kinderkirche im Juni
Toben, still sein, hüpfen, lachen, basteln, spielen. Die Kinderkirche findet einmal im Monat an einem Donnerstag um 16 Uhr in der Kirche statt. Wir feiern einen halbstündigen, kindgerechten Mitmach-Gottesdienst mit Bewegung, Kinderliedern, Bastelaktion und lebendigen...



