Rabimmel, rabammel, rabumm!

von | 11. November 2021

Am 11. November 2021 haben wir uns an St. Martin erinnert und das Laternenfest gefeiert. Es war ein sehr schönes Fest für unsere Kindergarten- und Krippenkinder. Die Adventshütte strahlte warm, Lea Vosgerau ließ die wunderschönen Laternelieder erklingen und sogar die lustige Giraffe Rosi war am Start, als Isabel Klaus mit den Kindern durch die St. Martins-Geschichte ritt.

Einige aus unserem sehr großen Team

Ein großes Dankeschön an die Erzierher*innen unseres Kindergartens und an unseren Küster Motalleb Bani.

Weitere Beiträge

Konzert des Kammerchores St. Remberti

Konzert des Kammerchores St. Remberti

Samstag 27.4.24 um 18 Uhr Vom Lob Gottes durch Katze, Maus, Blumen, Buchstaben und schließlich durch Musik und Musikinstrumente erzählt die Kantate "Rejoce in the lamb" des britischen Komponisten Benjamin Britten. Begleitet von Christian Faerber an der Orgel bringt...

mehr lesen
Kinder- und Jugend-Flohmarkt 

Kinder- und Jugend-Flohmarkt 

Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in St. Remberti am 14. April 2024 Am Sonntag, dem 14. April 2024, veranstaltet die Remberti-Gemeinde in Schwachhausen einen Flohmarkt für Kinder und Jugendliche. Von 14 bis 17 Uhr bieten Privatpersonen Kleidung, Spiele und...

mehr lesen
Skip to content