Rabimmel, rabammel, rabumm!

von | 11. November 2021

Am 11. November 2021 haben wir uns an St. Martin erinnert und das Laternenfest gefeiert. Es war ein sehr schönes Fest für unsere Kindergarten- und Krippenkinder. Die Adventshütte strahlte warm, Lea Vosgerau ließ die wunderschönen Laternelieder erklingen und sogar die lustige Giraffe Rosi war am Start, als Isabel Klaus mit den Kindern durch die St. Martins-Geschichte ritt.

Einige aus unserem sehr großen Team

Ein großes Dankeschön an die Erzierher*innen unseres Kindergartens und an unseren Küster Motalleb Bani.

Weitere Beiträge

Sommerpredigtreihe UTOPIA

Sommerpredigtreihe UTOPIA

Passend zum Thema unseres Sommerheftes wird sich unsere diesjährige Sommerpredigtreihe mit Utopien beschäftigen. Pastor Uli Bandt eröffnet sie am 17. Juni. An den drei darauffolgenden Sonntagen nimmt Pastorin Isabel Klaus die utopischen Weltenvon drei sehr...

mehr lesen
Strings Unlimited BremenDas Streichorchester ohne Grenzen

Strings Unlimited Bremen
Das Streichorchester ohne Grenzen

Konzert Sonntag 10.7. um 18 Uhr AmateurInnen, Studierende und professionelle MusikerInnen aus verschiedensten kulturellen Kreisen spielen gemeinsam einige der schönsten Kompositionen für Streichorchester.Eintritt ist frei!Künstlerische Leitung: Leander...

mehr lesen
Skip to content