Rabimmel, rabammel, rabumm!

von | 11. November 2021

Am 11. November 2021 haben wir uns an St. Martin erinnert und das Laternenfest gefeiert. Es war ein sehr schönes Fest für unsere Kindergarten- und Krippenkinder. Die Adventshütte strahlte warm, Lea Vosgerau ließ die wunderschönen Laternelieder erklingen und sogar die lustige Giraffe Rosi war am Start, als Isabel Klaus mit den Kindern durch die St. Martins-Geschichte ritt.

Einige aus unserem sehr großen Team

Ein großes Dankeschön an die Erzierher*innen unseres Kindergartens und an unseren Küster Motalleb Bani.

Weitere Beiträge

Kinderferienprogramm

Kinderferienprogramm

Herzliche Einladung zum Ferienprogramm für Kinder von 6-12 Jahren! Mehr Infos findet Ihr hier: https://remberti.de/gemeindeleben/projekte/kinderferienprogramm-fur-kinder-von-6-12-jahren/

mehr lesen
Kunstgottesdienst am 19. Februar um 11 Uhr

Kunstgottesdienst am 19. Februar um 11 Uhr

Pastorin Isabel Klaus & Kuratorin Dr. Henrike Hans Die Maler des Heiligen Herzens Der erste Kunstgottesdienst 2023 taucht in die Bildwelten der "Maler des Heiligen Herzens" ein.  Vier Maler und eine Malerin nehmen uns mit in ihre ganz eigene Welt der Farben...

mehr lesen
Skip to content