Liebe Grüße nach Glasgow

von | 08. November 2021

Heute für morgen!

Vor einem Jahr thematisierten wir in den Remberti Nachrichten in der Ausgabe 3/2020 die Nachhaltigkeit.

Wie lebe ich heute so, dass auch übermorgen noch erfülltes Leben möglich ist?

Wie ist es mit der Nachhaltigkeit in Remberti? Was sagen die Jugendleiter zur Nachhaltigkeit?

Zudem gibt “Gemeinsam durch eine schwere Zeit” Ihnen einen Rückblick auf den Lockdown.

Bitte beachtet: Alle Veranstaltungen, die in diesem Heft angekündigt wurden, liegen in der Vergangenheit.

Der folgende Link führt zum PDF dieser Ausgabe:

https://remberti.de/wp-content/uploads/2020/10/Gemeindeblatt_Ausgabe2020_3.pdf

Titelbild: René Bärje-Keßler

Weitere Beiträge

RembertiKino

RembertiKino

Am 8. April sehen wir EX MACHINA. Ein junger Informatiker zieht für eine Woche in die einsam gelegene Villa seines Chefs, der auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz forscht. Durch geschickte Fragen soll er herausfinden, ob eine bildschöne Androidin über Gefühle...

mehr lesen
Behauptete Auferstehung | Uli Bandt

Behauptete Auferstehung | Uli Bandt

Predigt von Uli Bandt | Ostersonntag 2024 | St. Remberti Bremen Verschwörungsmythen „Wir sind von dunklen Mächten umgeben, die unser Leben steuern und uns zu unterjochen versuchen! Was da in der Zeitung steht oder in den Nachrichten erzählt wird, dem kannst du schon...

mehr lesen
Skip to content