Herzliche Einladung zu meiner Einführung in die St. Remberti Gemeinde am Sonntag um 17 Uhr mit anschließendem Empfang im Freien. Der Gottesdienst findet unter 2G-Bedingungen statt und wir tragen durchgehend eine Maske. Ich freue mich auf Euch! Pastorin Esther Joas
Gesprächsrunde zur Änderung der St. Remberti-Verfassung | Gemeindeabend
Wir als St. Remberti-Gemeinde überarbeiten unsere Verfassung. Wir haben einen ersten Vorschlag als Arbeitsgrundlage. Die Verfassung soll an die Veränderungen der letzten Jahrzehnte angepasst werden. Dazu laden wir Sie zu drei Workshop-Terminen ein, an welchen wir uns...



