Der lebendige Adventskalender

von | 24. November 2021

kommt dieses Jahr wieder auf die Wiese vor unserer Kirche. Hier sitze ich in der Remberti-Hütte. Heute haben wir den online-Gottesdienst für den 1. Advent aufgenommen… Karsten Lehmann hat die Aufnahme gemacht und Lea Vosgerau hat auf der Orgel ein sehr bekanntes Weihnachtslied gespielt… ich freu mich so! 🤗 Am 1. Dezember startet hier der Lebendige Adventskalender um 17 Uhr… könnt ihr euch schon mal merken!
Auf Instagram und Facebook bekommt ihr immer alles live und in Farbe mit! Schaut doch mal vorbei!

Foto: Karsten Lehmann

Weitere Beiträge

Konzert des Kammerchores St. Remberti

Konzert des Kammerchores St. Remberti

Samstag 27.4.24 um 18 Uhr Vom Lob Gottes durch Katze, Maus, Blumen, Buchstaben und schließlich durch Musik und Musikinstrumente erzählt die Kantate "Rejoce in the lamb" des britischen Komponisten Benjamin Britten. Begleitet von Christian Faerber an der Orgel bringt...

mehr lesen
Kinder- und Jugend-Flohmarkt 

Kinder- und Jugend-Flohmarkt 

Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in St. Remberti am 14. April 2024 Am Sonntag, dem 14. April 2024, veranstaltet die Remberti-Gemeinde in Schwachhausen einen Flohmarkt für Kinder und Jugendliche. Von 14 bis 17 Uhr bieten Privatpersonen Kleidung, Spiele und...

mehr lesen
Skip to content