Schnee-Elfen erobern die Remberti

von | 06. Februar 2021

Für dieses Wochenende ist viel Schnee angesagt. Zeit sich gemütlich Zuhause auf das Sofa zu kuscheln oder aber auch raus zu gehen, soweit es das Wetter noch gerade zulässt. Als am Wochenende zuvor der Schnee liegen blieb, sind viele heraus gegangen und haben das Wetter genossen. Vor allem die Kinder sind Schlitten gefahren, haben Schneeballschlachten veranstaltet oder Schneemänner gebaut. Und so stand auch plötzlich die „Schnee-Elfe“ auf der Wiese der Remberti. Ein Aufruf und viele Bilder später, gab es dann auf Facebook und Instagram eine ganze Galerie von Schnee-Elfen. Vielen Dank noch einmal für alle Einsendungen.

Die Bilder finden Sie weiterhin auf unserem st_remberti-Instgram-Account oder auf unserer St.Remberti-Facebookseite. Schauen Sie gerne vorbei und damit Sie in Zukunft nichts verpassen, können Sie die Kanäle abonnieren, sodass Sie bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden.

Und nun sind wir gespannt, wieviel Schnee wirklich am Wochenende fällt. Toppen wir das Wetter von 1978/79 oder bleibt es bei einem gemütlichen Schneegestöber, indem wir viele schöne und neue Schnee-Elfen kreieren können?

Weitere Beiträge

Kinderkirche im Juni

Kinderkirche im Juni

Toben, still sein, hüpfen, lachen, basteln, spielen. Die Kinderkirche findet einmal im Monat an einem Donnerstag um 16 Uhr in der Kirche statt. Wir feiern einen halbstündigen, kindgerechten Mitmach-Gottesdienst mit Bewegung, Kinderliedern, Bastelaktion und lebendigen...

mehr lesen
Sommerball der St. Petri Domjugend

Sommerball der St. Petri Domjugend

Die St. Petri Domjugend veranstaltet am 19.06. ab 19:00 einen Tanz-Ball in der St. Remberti Gemeinde im Albert-Schweitzer-Saal. Alle Menschen die gerne tanzen, egal in welchem Alter, sind herzlich willkommen! Getanzt wird Standard, Latein, Line Dance und Disco. Von...

mehr lesen