Veröffentlicht am Mo., 20. Apr. 2020 14:06 Uhr

Hallo Knobelfans - damit ihr euch in der aktuellen Situation nicht langweilt, möchte ich euch mit einem Gitterrätsel herausfordern. Es gibt verschieden lange Wörter in der Begriffsliste, die ihr im Gittermuster passend unterbringen müsst. Doch Vorsicht - manchmal könnten zwei oder mehr Begriffe passen - wartet solange bis ihr Wörter ausschließen könnt und nur eine Möglichkeit übrig bleibt. Sonst passt es nicht. Die sechs markierten Buchstaben müsst ihr im Anschluss zu dem Lösungs- wort zusammenfügen. Als kleine Hilfe könnt ihr dazu auch noch die Zahlenpunkte in der richtigen Reihenfolge verbinden - ich hoffe ihr habt Spaß!

Gerrit Helmers (Mitglied der Diakonie und des Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit)

Hier gehts zum Download: raetsel_01-1.pdf

Kategorien #KircheZuhauseErleben