REMBERTI SNOWCAMP

von | 24. August 2022

02.01. – 08.01.23 // Saalbach-Hinterglemm, Österreich

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt?
Du hast vom 02. – 08.01.23 Zeit für Urlaub?
Du hast Bock auf Urlaub in der Gruppe?
Du wolltest schon immer mal Ski- oder Snowboardfahren lernen oder bist bereits schneesportbegeistert?

4x mit “JA!” geantwortet? Dann komm mit ins Remberti-SNOWCAMP 2023!

Wir starten in unsere erste Ski- und Snowboardfreizeit für Neueinsteiger*innen, Anfänger*innen, Fortgeschrittene und Expert*innen nach Österreich!

Weitere Infos findest du unter folgendem Link: www.remberti.de/gemeindeleben/projekte/snowcamp/
Buchung unter: https://www.ep-reisen.de/gruppe/skifreizeit-st-remberti-gemeinde-bremen

Melde dich gerne bei Fragen oder Unklarheiten bei Jule Webner

julia.webner@kirche-bremen.de | 0160 93207054

Weitere Beiträge

Pastor Helmut Langel wird 75 Jahre alt

Pastor Helmut Langel wird 75 Jahre alt

Über 30 Jahre lang hat er an St. Remberti gewirkt und für eine ganze Generation von Gemeindemitgliedern vieles bewirkt – mit höchstem Arbeitseinsatz, charismatischer Persönlichkeit und hoher theologischer Kompetenz. Er hat die Tradition der Remberti-Gemeinde, die...

mehr lesen
Skip to content