Remberti räumt auf!

von | 30. Mai 2022

Remberti räumt auf! Am 9. Juli wollen wir an den Bremer Aufräumtagen teilnehmen und die Wege und Straßen rund um unsere Remberti-Kirche von Müll und Kippen befreien.

Wenn ihr euch für Bremen engagieren wollt, dann macht mit und räumt ein bisschen mit uns auf. 10 Uhr treffen wir uns vor der Kirche und sammeln los.

Die Bremer Stadtreinigung stellt allen Sammelnden eine kostenlose Sammelausrüstung zur Verfügung, daher brauchen wir eine ungefähre Teilnehmerzahl.

Meldet euch unter feedback@remberti.de an und sagt uns, mit wie vielen Leuten ihr zum Sammeln kommen wollt.

Anmeldung bis 16. Juni!

Wir freuen uns auf viele engagierte Teilnehmende!
Ramona Alberts

Weitere Beiträge

Pastor Helmut Langel wird 75 Jahre alt

Pastor Helmut Langel wird 75 Jahre alt

Über 30 Jahre lang hat er an St. Remberti gewirkt und für eine ganze Generation von Gemeindemitgliedern vieles bewirkt – mit höchstem Arbeitseinsatz, charismatischer Persönlichkeit und hoher theologischer Kompetenz. Er hat die Tradition der Remberti-Gemeinde, die...

mehr lesen
Skip to content